RAN AN DIE BULETTEN! Du willst ein Café eröffnen? Oder ein Restaurant? Bier brauen oder Likör produzieren? – Mach deinen Traum wahr!

„Ran an die Buletten! – Du willst ein Café eröffnen? Oder ein Restaurant? Bier brauen oder Likör produzieren? – Mach deinen Traum wahr!“

1 Veröffentlicht von - 12. Oktober 2016 - Buch, Ran an die Buletten
Du willst ein Café eröffnen? Oder ein Restaurant? Bier brauen oder Likör produzieren? – Mach deinen Traum wahr!

Erfahre in meinem Buch…

Was erfolgreiche Food- und Gastro-Gründer anders machen:

  • Gewinne aus den Praxisbeispielen mehr Klarheit und Sicherheit und verwirkliche deinen Traum
  • Spare mit den Tipps Zeit, Geld und Nerven und zahle weniger Lehrgeld
  • Lerne von den Profis und vermeide teure Startfehler

 

Ran die  Buletten

Wir hätten uns gefreut, wenn es das Buch schon vor zwei Jahren gegeben hätte. Es hätte uns durch die Informationen Vieles erleichtert. – Dr. Tatjana Reichhart & Katrin Große, Kitchen2Soul

Der Autorin ist ein ehrlicher und erfrischender Begleiter für den Schritt in die Selbständigkeit gelungen. – Nicola Hengst-Gohlke

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar