Willst du deinen Traum
vom eigenem Café verwirklichen?

Willst du deinen Traum
vom eigenem Café verwirklichen?

  • Du willst dein eigenes Café eröffnen - weisst aber nicht, wo und wie du anfangen sollst?
  • Du hast gehört, dass für ein Café die Lage über deinen Erfolg entscheidet?
  • Du fragst dich, was für ein Budget du brauchst, um dein Café zu eröffnen?

Mein kostenloses Training gibt dir Antworten.

Mein kostenloses Training gibt dir Antworten.

Investiere täglich 5 Minuten und finde heraus:

WARUM DEIN CAFÉKONZEPT SO WICHTIG IST

Konzept schlägt Lage. Hast du ein überzeugendes Konzept mit Alleinstellungsmerkmal und machst Marketing, dann funktioniert auch eine B-Lage.

WIE DU QUICK & DIRTY DEIN BUDGET FÜR DEIN CAFÉ BESTIMMST

Eine Cafégründung ist oft sehr viel teurer als gedacht. Die beiden Faktoren Lebenshaltungskosten und persönliche Schmerzgrenze bestimmen vor allem dein Budget.

WELCHE ERFOLGSFAKTOREN ES IN DER GASTRO GIBT

Dein Café-Erfolg fällt nicht vom Himmel. Ein unterstützendes Umfeld, ein tragfähiger Businessplan, sowie in Kontakt sein mit den Gästen bestärken dein Vorwärtskommen.

WARUM DU DEN BEHÖRDENKRAM IM GRIFF HABEN MUSST

Ein grosses Problem bei der Cafégründung ist das Nichbeachten der Formalitäten. Scheitern aus rechtlicher und finanzieller Sicht ist dann vorprogrammiert.

​Warum gerade ich dir helfen kann:

Ich bin Bettina,

und bin nicht nur erfahrene Unternehmerin, Macherin und Ideensprudlerin. Ich verfüge zugleich über umfassenden Business-Background.

Als gelernte Hotelfachfrau (Hotel Inter*Continental), Diplom-Kauffrau (RWTH Aachen) und Business Coach (Business Akademie München) verstehe ich gastronomische, wirtschaftliche und systemische Zusammenhänge, denke in Rentabilität, Customer Yourney, Service-Qualität und weiss, wie die Gastronomie tickt.

Als Weltenbummlerin habe ich in den Niederlanden, Frankreich, Kanada und Spanien studiert, gelebt und gearbeitet. Auch jetzt bin ich viel unterwegs. Besonders spannende Gastro-Konzepte habe ich in Kanada, Singapur und Bali erlebt. Überall tauche ich ein in die gastronomische Szene und probiere aus, was der Magen noch schafft.

Ich bin deine Sparringspartnerin, die dich und deine Café-Idee von der persönlichen und der Business-Seite sieht.

Meine 8 Tipps sind die wichtigen Fragen, die sich Cafégründer am Start stellen. Eine erste Orientierung für die Verwirklichung des Herzensprojekts:

Dein eigenes Café!

​So kommst du an das Training:

Melde dich einfach für meine Tipps zur Cafégründung an (kommen jeden 2. Dienstag) - und dann bekommst du das 8-Tages-Training zur Begrüssung dazu!

Und das hast du davon:

  • Du bekommst morgen die erste Email mit dem 1. Tipp für deine Cafégründung - und dann jeden Tag einen weiteren, 8 Tage lang.
  • Jeden 2. Dienstag schicke ich dir weitere Tipps für deine Cafégründung - direkt in dein Postfach. 
  • Ich informiere dich, wenn ich wieder ein kostenloses Event anbiete, oder einen neuen Online-Kurs starte, die dir helfen deine Cafégründung gut und sicher voran zu treiben - und deinen Traum vom eigenen Café voran zu treiben.