Idee & Geschäftsmodell

ERFOLGREICH DEINe gastro GRÜNDEN!
SO UNTERSTÜTZE ICH DICH.

Bettina Sturm, Gastro-Coach & Mutmacherin

ERFOLGREICH DEINE GASTRO GRÜNDEN!
SO UNTERSTÜTZE ICH DICH.

Bettina Sturm,
Gastro-Coach & Mutmacherin

Online-BOOTCAMP: Ideenzünder

Wie bekomme ich meine Idee vom Kopf aufs Papier? Wie mache ich aus meiner vagen Idee was Handfestes?

Im Online-Bootcamp "Ideenzünder" zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie du aus einer vagen Idee ein knackiges Konzept machst, mit dem du Geld verdienst.

Lass das Träumen und "vielleicht irgendwann" hinter dir. Fang an. Mach den ersten Schritt.

1:1 beratung

Du willst deine Gastro-Idee fix auf die Strasse bekommen? Dafür willst du mich 1:1?

Du hast die Idee vom eigenen Café oder Gastro-StartUp im Kopf - aber keinen Plan, wo und wie du anfangen sollst.

Mit mir auf dem Sozius kannst du richtig Gas geben und durchstarten.

BUCH: RAn an die Buletten

Das Buch für Traumverwirklicher, die aus ihrer Leidenschaft fürs Essen und Trinken ein erfolgreiches Business starten wollen

Du bist deinen Job leid und willst was anderes machen? Du hast eine Leidenschaft für Essen und Trinken? Du suchst Inspiration, was es für Businessmodelle im Bereich Food/ Gastro gibt? Und was da so auf dich zukommt?

Ziel des Buches ist es, dir anhand von 10 Praxisbeispielen zu zeigen, wie andere Gründer ihren Traum verwirklicht haben.

On top gibt es: 

  • Expertentipps von Branchenexperten zu den Knackpunkten der Existenzgründung
  • Download Arbeitsbuch