Insider-Report

„Was erfolgreiche GastroGründer anders machen“

Kontakt: Ich freue mich auf deine Nachricht

3 + 10 =

Herzensprojekt
Respekt Herr Specht – Erfolgsrezepte für Food- & GastroStartUps

Bettina Sturm
Respekt Herr Specht!
c/o Combinat 56
Adams-Lehmann-Strasse 56
80797 München

t      +49 (0) 173 876 9334

AUSGEZEICHNET: Isarnetz Blog Award 2016 I Bester Unternehmensblog

Bettina Sturm

Bettina Sturm

AUTORIN, BLOGGERIN, BERATERIN

#TraumVerwirklichen
#WissenWeitergeben
#AUFGEBRÜHT

Mit meinem Angebot richte ich mich an Quereinsteiger, die davon träumen, aus ihrer Liebe fürs Essen, Trinken und Gastgeben ein Business zu machen, das sie dann auch finanziell trägt.
Dafür brenne ich, weil ich finde, dass leidenschaftliche Quereinsteiger unsere GenussWelt leckerer, besser und bunter machen. ‬

sturm(at)respektherrspecht.de
www.respektherrspecht.de

Ausgezeichnet!

Buch – RAN AN DIE BULETTEN!

RAN AN DIE BULETTEN!

ist mein erstes Buch. Hier gibt es Interviews mit #TraumVerwirklichern, die im Food-, Beverage- und Gastrobereich ihr eigenes Unternehmen gegründet haben.

> mehr erfahren

IN DER PRESSE

„Mich treibt an, Quereinsteiger dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein“
FF& – 02.02.17

> Lesen

MUCBOOK Blogbook stellt vor BLOG-AWARD-Edition: Respekt, Herr Specht!
MUCBOOK – 29.12.16

> Lesen

Tipps für Restaurant-Gründer – Interview über Quereinsteiger, Probleme, Foodblogs und mehr
SELBSTÄNDIG IM NETZ – 03.06.16

> Lesen

Beliebteste Blogposts

  • Café eröffnen: Bettina Sturm interviewt die Cafégründer Friederike Konopacka und Lina Weihe vom „Glück & Selig“ in Hamburg für ihre Interviewserie #AUFGEBRÜHT Interview #10: Café „Glück und Selig“ eröffnen: Im Gespräch mit Friederike Konopacka & Lina Weihe, Hamburg
    WIR MACHEN SPÄTER EIN CAFÈ ODER HOTEL AUF! Die beiden Hamburger Deern Friederike Konopacka (36) und Lina Weihe (36) kennen sich schon seit der ersten Klasse. Mit 14 beschlossen sie: „Wir machen später gemeinsam ein Café oder Hotel auf.“ Nach der Schule kamen erst mal die Wanderjahre.
    > lesen
  • Café eröffnen: Bettina Sturm interviewt Cafégründerin Alina Zimmermann vom „Café Lieb.Es“ in Hannover für ihre Interviewserie #AUFGEBRÜHT Interview #6 – Café „lieb.es by love.it.healthy“ eröffnen: Im Gespräch mit Alina Zimmermann, Hannover
    WEGE ENTSTEHEN DADURCH, DASS MAN SIE GEHT! Und ja, Alina Zimmermann (25) gibt Gas und bringt mit viel PS Lokal Nummer 3 in Hannover auf die Strasse. Zwei Jahre nach der Eröffnung von „love.it.healthy“ – frisches Fast Food to go – eröffnete sie im Herbst 2016 den 2. „love.it.healthy“-Laden
    > lesen
  • Café eröffnen: Bettina Sturm interviewt Cafégründer Jürgen Altmann von der „AROMA KAFFEEBAR“ in München für ihre Interviewserie #AUFGEBRÜHT Interview #9: Café AROMA KAFFEEBAR eröffnen: Im Gespräch mit Jürgen Altmann, München
    WARUM HABE ICH DAS NICHT GEMACHT… 20 Jahre ist es her: Jürgen (damals 35) hatte gerade seinen Job geschmissen. Keinen Bock mehr auf Mode. Er radelt durch die Pestalozzi und sieht, dass der ehemalige Pornoshop zu vermieten ist.
    > lesen

LUST AUF EINEN GEMEINSAMEN KAFFEE?

LUST AUF EINEN
GEMEINSAMEN KAFFEE?

Du willst mich life und in Farbe erleben? Hier sind Veranstaltungen, bei denen ich als Speaker oder Teilnehmer dabei bin.

> Jetzt treffen!

Mucbook-Freundeskreis

Bettina Sturm ist mit „Respekt Herr Specht“ dabei