​ONLINEkurs ​
​AUFGEBRÜHT! - Starten

  • ​​Du willst dein Café nicht als Hobby betreiben, sondern ein Business entwickeln, das dich finanziell trägt.
  • Du hast gehört, das der Behördendschungel riesig ist. Weißt gar nicht auf was du alles achten musst, damit es dich nicht den Kopf kostet.
  • Du fragst dich: Was kostet mich meine Cafégründung? Und wo bekomme ich Geld her, wenn ich selbst nicht genug habe?​

Da ich mich derzeit auf die Unterstützung der aktuellen KursteilnehmerInnen konzentriere,
ist der ​ONLINEkurs ​AUFGEBRÜHT! - Starten zurzeit geschlossen.

Trag' dich gerne hier ein und ich benachrichtige dich sobald es wieder losgeht!

​Wenn du auch gerne den Newsletter erhalten möchtest, dann hake die Checkbox  im Formular an.
Der Newsletter kommt jeden 2. Dienstag mit Tipps zu den Themen CAFÉ ERÖFFNEN und UNTERNEHMERTUM, und du bekommst Einblicke hinter meine Kulissen, sowie Updates zu meinen Veranstaltungen und Blogposts.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?