Mich live erleben!

Über Mut und Machen.
Frisch. Fröhlich. Frei.

Insider-Report

„Was erfolgreiche GastroGründer anders machen“

Du hast Lust mich live und in Farbe zu erleben

Ich bin sehr gerne im Gespräch mit Menschen. Bin neugierig auf ihre Geschichten. Wo sie hinwollen, was sie gerade beschäftigt. Freue mich, wenn ich selbst unterstützen kann oder mit anderen Menschen vernetzen kann. Von den organsierten Netzwerken sind die Digital Media Women derzeit mein Lieblingsnetzwerk. Dort mag ich die verschiedenen Veranstaltungsformate zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Und wieviele spannende Frauen ich hier schon kennengelernt habe!

Hier sind Veranstaltungen, bei denen ich als Speaker oder Teilnehmer dabei bin. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Kaffee:

Kommt:

Teilnehmer

BLOG.BIG, Blogger-Konferenz,
München,
18.11.2017

Gastgeber:
Sabine Sikorski
Anmeldung über Ticketshop

Vorbei

Teilnehmer

Standdienst bei den Digital Media Women, DO 12.10. von 16:00 – 18:00 Uhr

her career,
München, 12.10 – 13.10.2017.

Gastgeber:
messe.rocks GmbH, Natascha Hoffner

Teilnehmer

Inspirationscamp 2017,
Bonn, 06.10 – 07.10.2017.

Gastgeber:
Marit Alke & Katrin Linzbach

 

Sprecher – Impulsvortrag:

Respekt Herr Specht! – Vom Blog zum Buch zum Business

#DMW – Meet-up,
München,
05.10,2017

Gastgeber:
Digital Media Women, München

Teilnehmer

SALT & THE CITY, die Blogger-Konferenz,
Salzburg,
29. – 01.10.2017.

Gastgeber:
Salt and the City – Verein zur Pflege der Salzburger Bloggerkultur

Was ist mein Erfolgsgeheimnis als Unternehmerin? - Diese und weitere Fragen stellte mir Monika Thoma i.R. ihrer Videoserie "21 Unternehmerinnen - 21 Erfolgserlebnisse"

Sprecherin: 1 von 21 Unternehmerinnen

Herausforderungen – Glücksfälle – Erfolgsgeheimnis 

Video und Text

21 Unternehmerinnen – 21 Erfolgsgeheimnisse,
Videoserie Herbst 2017

Gastgeber:
Monika Thoma

Sprecher – 1 von 4 Experten

Onlinepublishing mit Blog & Co

SALON BÜHNE FREI! – 3. Expertinnenabend
München,
13.09.2017

Gastgeber:
Danielle G. Löhr