Trag' dich ein in die Warteliste - Im Juni 2021 geht es wieder los!

ONLINE-BOOTCAMP

+++IDEENZÜNDER+++
Von der vagen idee zum knallerkonzept

Erstelle in 3 Tagen das Geschäftsmodell für dein Café oder Gastro-StartUp, mit dem du Geld verdienst

GASTRO-UNI

alles, was du für deine Café-Gründung wissen musst!
Und nebenbei schreibst du deinen Businessplan.

Du hast deine Idee von einem eigenen Café oder Gastro-StartUp im Kopf - aber, du hast keine Ahnung, wo und wie du anfangen sollst.

In deinem Angestellten-Job weißt du immer, was der nächste Schritt ist.

Aber jetzt: komplettes Neuland: Da sind jetzt viele Fragezeichen in deinem Kopf.


  • Wie bekomme ich meine Idee vom Kopf aufs Papier? Und wie mache ich aus einer vagen Idee was Handfestes? 
  • Was biete ich an? Wie unterscheide ich mich mit meinem Angebot von anderen? Und wer ist eigentlich mein Wunschgast?
  • Wie mache ich aus meinem Konzept ein Geschäftsmodell, mit dem ich auch Geld verdiene? 

LASS DAS TRÄUMEN UND "VIELLEICHT IRGENDWANN" HINTER DIR.

Fang an. Mach den ersten Schritt.

Im Online-Bootcamp "Ideenzünder" zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie du aus deiner vagen Idee ein knackiges Konzept machst, mit dem du Geld verdienst. 

Als Ergebnis hast du dein Geschäftsmodell erstellt, das die Grundlage für deinen Businessplan ist.

MIT IDEENZÜNDER gibt es kein Verzetteln, sondern den Blick für's Ganze. 

MARIE THERESE GEETZ
www.bullicious.events.de

Mit IDEENZÜNDER habe ich meine Idee analysiert und genau definiert, was ich eigentlich will.

KHRIS KAHLE
BARKEEPERIN

Im IDEENZÜNDER habe ich meinem Projekt Struktur und einen roten Faden gegeben.

BIRGE FROMMANN
www.KONTURWERK.de

NÄCHSTER START im juni 2021

Melde dich hier unverbindlich an für die Warteliste von IDEENZÜNDER.

Ich informiere dich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Du erhältst nach dem Download auch jeden 2. Dienstag Tipps zur Gastro-Gründung in deinen Posteingang.
Eine Abmeldung ist jederzeit durch einen Klick möglich!  Infos zum Newsletter-Versand findest du hier