Du bist Quereinsteiger.
Endlich willst du dein eigenes Café, Restaurant eröffnen.

CHECKLISTE
Gründung GAStronomie

In 6 Schritten zeige ich dir,
was du wann tun solltest.

KOSTENLOS:
FAHRPLAN GASTRO-GRÜNDUNG

In 6 Schritten zu mehr Sicherheit & Erfolg im Gründungsprozess 
- was du wann wie tun solltest

Du bist Quereinsteiger und willst dich in der Gastronomie selbstständig machen. Aber wo und wie sollst du nur anfangen?

Locations angucken, Behördendschungel meistern, Konditormeisterprüfung ablegen, Social Media machen, Einrichtung kaufen, Businessplan schreiben, Kredit bekommen, Mitarbeiter einstellen, Speisekarte erstellen - vielleicht sogar mit jemanden gemeinsam gründen?

Manoooo, es gibt einfach soo viel zu tun. Und dir fehlt der Plan und die Struktur.

Da hab ich was für dich:


CHECKLISTE

EXISTENZGRÜNDUNG GASTRONOMIE

Einen Plan, in dem ich dir zeige, wann du was machen solltest:

  • Du weisst auf einen Blick, welche Schritte du gehen musst, um dich erfolgreich mit deiner Gastronomie selbstständig zu machen
  • Ich gebe dir jede Menge Tipps, wie du dein Café, Restaurant professionell eröffnen wirst
  • Du hörst auf, dich als Quereinsteiger zu verzetteln und konzentrierst dich auf das Wesentliche

Schluss mit Stress. Hier kommt deine Schritt für Schritt Anleitung für eine erfolgreiche Gründung!

Hol dir den "Fahrplan Gastro-Gründung" und dann bekommst du folgendes on top:

  • Meine besten Tipps für mehr Durchblick in der GastroGründung in regelmässigen E-Mails (du kannst dich jederzeit wieder abmelden)
  • Einladungen zu kostenlosen Online-Trainings und Live-Videos (da bekommst du jede Menge Mehrwert)
  • Wenn ich mal wieder einen Online-Kurs oder -Workshop anbiete, informiere ich dich natürlich gerne

Existenzgründung für quereinsteiger in der gastronomie

Hallo, ich bin Bettina!

Ich bin dein Mentor und zeige dir, wie du dein eigenes Café, Restaurant, Gastro-StartUp eröffnen kannst. Und daraus ein Business machst, das dich dann auch finanziell trägt.

Ich ahne, wie es dir jetzt geht: Da stehst du nun, willst dir den Traum vom z.B. eigenem Café verwirklichen. Aber hast keine Ahnung, wie du dein Projekt jetzt angehen solltest. 

Dir fehlt der Plan und ein roter Faden.

Den gebe ich dir, denn ich habe die Erfahrung. Ich bin Quereinsteigerin in Serie, zweifache Unternehmensgründerin, Hotelfach- und Diplom-Kauffrau. Seit 2016 begleite ich Gastro-Gründer und diejenigen, dies es werden wollen, zu einem erfolgreichen Unternehmen.

Ich liebe es, Erfolgsbeispiele, bewährte Tipps und Tricks aus der Gastro-Welt an dich weiterzugeben.

In meiner Checkliste zeige ich dir leicht verständlich, wie du Schritt-für-Schritt deine Gastronomie gründen und eröffnen kannst. 

Komm', gib Gummi und mache unsere Genusswelt ne Runde bunter.

Hallo,
ich bin Bettina!

Ich zeige dir, wie du dein eigenes Café, Gastro-StartUp eröffnen kannst.

Und daraus ein Business machst, das dich dann auch finanziell trägt.

Ich ahne, wie es dir jetzt geht: Da stehst du nun, willst den Traum vom z.B. eigenem Café verwirklichen. Aber hast keine Ahnung, wie du dein Herzensprojekt jetzt angehst. Keine Peilung, wo du anfangen sollst.

Darauf habe ich Antworten – denn ich bin zweifache Unternehmerin, Hotelfachfrau und BWLerin.

Ich bin der Sparringspartner für dich und deine Gastro-Idee. Damit du sie fix und sicher auf die Strasse bekommst.

In meinem Fahrplan zeige ich dir, wie du Schritt-für-Schritt deine Gastro gründen kannst.